Von Tür zu Tür - siebter Tag

Eva Schiller, Thomas Scharf
SPD Stephansposching

24. Januar 2020

Und wieder waren wir auf Tour.
Heute in Fehmbach und noch bis zur Dunkelheit in Bergham. Außerdem haben wir in Stephansposching mit zwei Teams begonnen die Flyer zu verteilen.

Von Tür zu Tür 24.01-1
Thomas Müller, Edith Falter, Eva Schuller, Thomas Scharf, Susanne Bachmair und Inge Slowik.

War irgendwie ganz schön zapfig heute! Trotzdem haben wir mit drei Teams die Verteilung unserer Flyer fortgesetzt. Viele waren von unseren kleinen Tütchen "Stephansposching blüht" begeistert. Wir hatten wieder interessante Gespräche von der Kommunalpolitik bis zur Bundespolitik. Danke an alle Bürgerinnen oder Bürger die uns mit Tee und Kaffee aufwärmen wollten - aber wir haben noch einige Haushalte vor uns. Danke an Eva Schuller, Edith Falter, Susanne Bachmair, Inge Slowik und Thomas Scharf.
Am Donnerstag, den 31.01.2020, könnt ihr uns im Clubheim Blaue Donau, in Bergham, bei der nächsten Wahlveranstaltung treffen.

Teilen