Von Tür zu Tür - achter Tag

25. Januar 2020

Heute haben wir die Flyerverteilung in Bergham und Steinfürth abgeschlossen und auch in Stephansposching wurde die Verteilung fortgesetzt. Einige Bürgerinnen und Bürger in Uttenhofen konnten wir ebenfalls noch besuchen.

Von Tür zu Tür 25.01-2
Von links: Eva Schuller und Thomas Scharf

Viele gute Gespräche haben wir wieder mit den Gemeindebewohnern geführt. Es wurden uns auch wieder einige Anregungen und Wünsche mitgeteilt. Über eine Radwegverlängerung von Stauffendorf in unsere Gemeinde, eine Ausweitung der Kita-Zeiten und zusätzliche Hundekotstationen mit Tütenspender und Abfalleimer, würden sich die Wählerinnen und Wähler freuen.
Am Sonntag werden wir noch Steinkirchen mit unseren Flyern besuchen und am Donnerstag, den 30.01.2020, würden wir uns über viele Besucher im Clubheim Blaue Donau, in Bergham, freuen. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Von Tür zu Tür 25.01-1
Von links: Ralph Peter und Edith Falter

Teilen