SPD Stephanposching verteilt FFP2 Masken

06. Februar 2021

Als Zeichen der Solidarität verteilte die SPD Stephansposching unter dem Motto: „Gesundheit ist der größte Reichtum“ 100 Stück FFP2 Masken in der Gemeinde an die Bürgerinnen und Bürger.

FFP2 Masken

Bei der Verteilung wurde die Aktion von den Beschenkten sehr positiv bewertet. Die Maßnahme ist sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, so Thomas Müller, aber wir wollten damit unsere Solidarität mit den Gemeindebürgern zeigen.

Verteilung Masken Thomas Müller

Denn nur gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit bewältigen können, merkte der Vorsitzende an. Immer wieder wurde in einem kurzen Gespräch – mit Maske - auch Kritik an der einen oder anderen Maßnahme geübt. Der Bedarf, mit den „Politikern“ die derzeitige Situation und die Maßnahmen zu besprechen, war deutlich erkennbar. Einig waren sich alle Beschenkten, dass man sich sehr darauf freut, wenn das Leben wieder etwas an Normalität gewinnt. Die SPD wünschte Allen, dass sie gesund bleiben mögen und wir bald durch die Impfungen geschützt sind.