SPD Bezirksvorstandssitzung

Ruth Müller, MdL und Bernd Vilsmeier Kreisvorsitzender DGF-Landau

27. Juli 2019

Richtung Kommunalwahl Jahr 2020

Bei der Bezirksvorstandssitzung wurde neben den Berichten aus dem Landesvorstand, dem Landtag und dem Bundestag vor allem die Vorbereitungen zur Kommunalwahl besprochen. Dabei wurde auch nochmal auf das Modul SPD KampaStart aufmerksam gemacht. Damit wird den SPD Ortsvereinen und Kreisverbänden eine Fülle von Vorlagen angeboten, um erfolgreich vor Ort Wahlwerbung betreiben zu können und die eigenen Standpunkte an die Frau und den Mann zu bringen.
Der UB Deggendorf wurde von Thomas Müller, vom Ortsverein Stephansposching, vertreten.

Florian Pronold, Parlamentarischer Staatssekretär für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit

Anschließend wurde noch der Bio-Hof Ostner in Marklkofen-Reithen besichtigt. Bei den Gesprächen mit dem "Seniorchef" wurden die Probleme und Möglickeiten in der Agrapolitik ausgiebig diskutiert.

Bio-Hof Ostner in Marklkofen-Reithen  

Teilen