Iris Hofmann in Stephansposching

03. September 2023

Unsere Landtagskandidatin Iris Hofmann besuchte die Gemeinde Stephansposching. Im Rahmen der Tour zur Landtagswahl war der Auftakt für ihre Infostände in Stephanposching.

Bei Sonnenschein verteilen die SPD Mitglieder des Ortsvereins Stephansposching gemeinsam mit der SPD Landtagskandidatin Iris Hofmann Infomaterial und natürlich auch einige Give Aways an die interessierten Wählerinnen und Wähler der Gemeinde. Traditionell fand der Stand wieder an einem Samstag beim Rathausbrunnen statt. Das wichtigste dabei ist die Kandidatin persönlich kennenzulernen, sich ein Bild von ihr zu machen und die politischen Ziel und Vorstellungen zu diskutieren.

Infostand LTW 1

Von diesen Möglichkeiten machten die Bürgerinnen und Bürger von Stephansposching auch reichlich gebrauch.

Infostand LTW 4
Infostand LTW 2

Iris, die in Stauffendorf lebt und deren Eltern eine Landwirtschaft mit Hofladen betreiben, ist in Stephansposching nicht unbekannt. Immer wieder gab es ein freudiges "Hallo" mit der absichernden Frage: "Du bist doch die Iris vom Hofmann Hof".

Infostand LTW 3

Jetzt sind es noch 5 Wochen bis zur Landtagswahl und die Briefwahl ist bereits möglich. Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Stephanposching wünschen Iris viel Erfolg bei der Wahl und ein gutes Ergebnis. Für ihre Einstellung und den Einsatz den Sie zeigt, hätte sie diese allemal verdient.

Zeit Zukunft zu säen. Zeit für Iris Hofmann.

Samentüte