Es war ruhig hier auf unserer Seite

28. März 2020

Wenig los hier auf der SPD Seite wird sich manche Leserin, mancher Leser nach der Wahl gedacht haben.

Leider musste das öffentliche Leben die letzten beiden Wochen immer mehr eingeschränkt werden. Dadurch gab es keine Wahlnachbetrachtung durch den SPD Ortsverein Stephansposching, keine SPD Treffen und keine Treffen der gewählten SPD Gemeinderatsmitglieder. Auch die Sitzungen des Gemeindrates in Stephansposching wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Deshalb gab es auch wenig zu berichten.
Selbst verständlich halten wir SPD Mitglieder digital und telefonisch Kontakt. Wenn Ihr liebe Leserinnen und Leser mit uns Kontakt aufnehmen wollt nutzt unsere Emailadresse: spd-stephansposching.de und wie werden Euch antworten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien, bleibt gesund und kommt gut durch diese nicht einfache Zeit.

Teilen