Erfolgreicher Infostand am Rathausbrunnen

21. Februar 2020

Den Infostand der SPD Stephansposching besuchten heute Susanne Riedl, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende von Deggendorf und Iris Hofmann, Juso Kreisvorsitzende. Beide Genossinnen kandidieren auf der Kreistagsliste der SPD für den Einzug in den Kreistag Deggendorf.

SPD Infostand in Stephansposching

Bereits um 6.45 Uhr waren die Roten mit ihrem Infostand am Rathausbrunnen in Stephansposching und informierten die Bürgerinnen und Bürger die zum Einkauf oder zum Wertstoffhof unterwegs waren. Bei Kaffee und Kuchen und den traditonellen SPD Plätzchen wurde auch so mancher "Ratsch" geführt. Die letzte Stunde besuchten Susanne Riedl, Kreistagsliste Platz 2 und Iris Hoffmann, Kreistagliste Platz 8, die Poschinger. Darüber freuten sich auch die beiden am Stand vertretenen Gemeinderäte Matthias Knogl und Thomas Müller, die ebenfalls auf der Kreistagsliste kandidieren. Je länger die Sonne ihre Wärme spendete um so mehr Radfahrer kamen auch am Stand vorbei und holten sich eine Stärkung und natürlich den SPD Kreistagsflyer ab.

Teilen