Aus is und goar is und schad is dass woahr is!

SPD Stephansposching

17. Mai 2020

Ja auch unser Stadlfest findet jetzt aufgrund des Corona Virus nicht statt. Zwar ist es nicht ganz so groß wie das Oktoberfest ;-) aber wir hätten trotzdem gerne mit euch den Vatertag gefeiert.

Die SPD hat das Stadlfest seit 1990 immer wieder mit euch gefeiert. Seit 2008 wurde das Fest am Vatertag jedes Jahr abgehalten - bis auf dieses Jahr. Dieser kleine verflixte Virus hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Wir hoffen nun auf das Jahr 2021 und würden uns freuen, mit euch wieder zu feiern und einen schöne Tag zu verbringen.

Die Biergärten dürfen ab 18. Mai 2020 wieder öffnen, unter Einhaltung von Abstandsregelungen und weiteren Maßnahmen. Nach der langen Schließungszeit sollten wir unsere heimischen Wirte unterstützen und bei Schweinsbraten und Bier - freilich darf es auch was anderes sein - das Leben wieder genießen.

Teilen